Teachers/Schools

Enrique – Deutschkurs für spanisch sprechende Menschen

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Mein Name ist Enrique, wurde seit 41 Jahren in Spanien geboren. Ich spreche Englisch, Deutsch, und natürlich Spanisch.
Seit langem habe ich Kindern Englisch unterrichtet, und seit 4 Jahren bin ich autorisierte Spanisch Lehrer von Cervantes Institut in Spanien.
Ich habe die deutsche Sprache fast selbst gelernt, deswegen bin ganz bewusst, wieweit eine Sprache nicht gut kennen ein grosses Problem sein kann.
Ich sehe mich als ein Spracheliebhaber. Mach mir richtig Spass zu verstehen, wie eine Sprache geht.
Ich halte es für wichtig zu verstehen, wie das Gehirn funktioniert; alles hat mit der Absicht zu tun, nur wenig mit der Übersetzung.
Lass uns versuchen ein Problem in eine Lösung zu verwandeln; Sprachen lernen, um neue Leute kennen zu lernen, die Sprache sollten nicht uns trennen.

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail